Jetzt für SoLa-Spreewald anmelden

Wir freuen uns, dass du beim SoLa dabei sein möchtest.

Je nach Alter kommen verschiedene Anmeldeoptionen in Frage …

Du willst den Sommer mit Abenteuern, Freunden und jeder Menge Outdoor verbringen. Dann bist du bei uns genau richtig.

ZUR ANMELDUNG

Du bist schon etwas über 13 Jahren, willst aber trotzdem dabei sein. Kein Problem, kannst du. Uuuund du bist nicht nur normaler Teilnehmer, sondern unterstützt die Mitarbeiter und übernimmst Verantwortung. Klingt nach Arbeit, ist aber eher ein “noch intensiver dabei sein“.

ZUR ANMELDUNG

Anmerkung: Wenn du eine JULEICA hast und 16 Jahre bist, kannst du dich gern als Voll-Mitarbeiter anmelden.

Du hast ein Herz für Kinder- und Jugendarbeit? Du übernimmst verbindliche Verantwortung und stehst den Kindern als AnsprechpartnerIn und BegleiterIn zur Seite.

Wir würden uns freuen, wenn du mit dabei bist.

ZUR ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt über unseren Ticket-Dienstleister Pretix.

Du willst als Mitarbeiter dabei sein ...

Wenn du noch Fragen zum “Mitarbeiter-Sein” hast, wirst du sie hoffentlich auf unserer Info-Seite für Mitarbeiter los. Du kannst uns aber auch gern direkt kontaktieren.

Du hast Fragen ...

Und was ist wenn … ? Brauche ich auch … ?
Kann ich …? Muss mein Kind … ?
Unsere F.A.Q. Seite gibt Antwort auf die häufigsten Fragen.