Seit Kurzem ist die nun die Anmeldung für Teilnehmer, TTC-ler und Mitarbeiter für das SOLA-Spreewald 2021 möglich. Unter https://www.sola-spreewald.de/anmelden/ findet ihr alle notwendigen Informationen und könnt auch gleich die Anmeldung vornehmen.

Anmeldungen sind ab diesem Jahr nur noch online möglich. Wir möchten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit beitragen und auf den Versand von Briefen und Rechnungen verzichten.

Die Anmeldung geschieht über den Anbieter „Pretix“. Im Anschluss der Bestellung ist die Zahlungsfrist auf 4 Wochen festgelegt. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder die Problematik gehabt, dass viele nicht mehr wussten, ob sie schon etwas angezahlt haben und dann kam es zu doppelten Überweisungen und vielen Fragen. Wir hoffen dem mit dem neuen Anbieter gut entgegenzutreten.

Die Zahlung über „Molli“ hilft uns enorm, da diese gleich den Abgleich machen, ob alles bezahlt wird.

Ihr könnt nun auch schon bei der Anmeldung sehen, ob und wie viele Plätze noch frei sind. Damit entfällt die Unsicherheit, ob Ihr wirklich einen Platz bekommt.